Deutschland und Frankreich liegen jetzt schon hinter uns!!! Unser treuer Explorer hat uns ohne Probleme nach Spanien gebracht. Wir haben gleich die ersten beiden Etappen am Stück erledigt und sind heute um 16.00 Uhr in Girona angekommen.

IMG_6163 (Large)IMG_6170 (Large)

IMG_6184 (Large)

IMG_6193 (Large)

Nach dem wir uns erst einmal frisch gemacht hatten ging es ab in die Stadt. Hier fanden wir im Altstadtviertel ein schönes Restaurant, wo wir den anstrengenden Tag ausklingen lassen konnten.

CIMG2332 (Large)CIMG2320 (Large)
Auf dem Weg zurück zum Hotel konnten wir aber noch 3 Geocaches erfolgreich finden.
Im Hotel schauten wir noch einmal schnell in die Tiefgarage, wo wir feststellten das unser Explorer besuch vom Olivgrünen Golf 2 des Team´s Desertway bekommen hat. In der Hotelbar haben wir mit Svenja und Heiko noch einige Erfahrungen austauschen können.

CIMG2340 (Large)
Morgen geht es dann weiter Richtung Gibraltar und ihr könnt auf neue Info´s und Bilder hoffen