Heute begannen wir den Tag mit einem eigenen Frühstück direkt auf dem Campingplatz, nutzen die Bequemlichkeiten des großen Rundumzeltplatzes und brachen gegen 10 Uhr auf um ins Paradise Valley zu kommen. Von unserem Standort aus waren es auch nur ca. 100 km und schon ging es am Fuße des Berges auf einer durch das zur Regenzeit fließende Wasser zerschundene Straße ins Paradise Valley.

Palmen, Sträucher, Büsche und allerlei sonstiges grün säumten unseren Weg rechts und links, während wir uns langsam bergauf den Pfaden entlang schlängelten. Der Fluss trug zurzeit nur recht wenig bis kein Wasser, sodass hiesige „Cafés“ ihre Sitzgarnituren direkt ins Wasser stellten, sodass man sich über die Füße Abkühlung verschaffen konnte.

Der Weg führte weiter nach oben und die Straßen wurden deutlich besser. Auf halbem Weg wurde noch einmal von einer Stelle ein Gedenkbild an die letzte Rallye geschossen bei der Sascha und René ganze drei Stunden warten mussten bis sich das Getriebe wieder abgekühlt hat.

Danach ging es weiter talabwärts und noch einmal von einer anderen Seite ins Paradise Valley, wo ein offizieller Rallyegeocachepunkt festgelegt ist. Dort konnten wir dann auch die ersten Bälle verteilen.

Nun aber weiter, schließlich wollten wir am Abend mit dem Rest des Rallyezugs zusammenstoßen. In Agadir noch ein kurzer Stopp zum Einkaufen und weiter Richtung Süden bis nach Aglou Plage auf den Campingplatz. Dort wurden alte Bekannte getroffen und neue Kontakte geknüpft, etwas gegessen und getrunken.