Die Zeit vergeht wieder wie im Fluge, in nur drei Wochen startet unser Abenteuer Afrika. Auch wenn es in den letzten Wochen still auf unseren Seiten war, heißt das nicht, dass wir untätig waren.  Die Autos sind von den Teams liebevoll ausgestattet und für die einzelnen Bedürfnisse hergerichtet worden. Der ein oder andere Pass musste noch erstellt und die benötigten Unterlagen besorgt werden. Am Freitag haben wir die Zeit genutzt und die Roadbooks  in Dresden abgeholt. Heute haben wir noch die Hotelzimmer in Banjul gebucht und hoffen, dass wir sie wieder im Lemon Creek Resort beziehen können.

Natürlich werden wir auch diesmal versuchen euch jeden Tag mit Berichten und Bildern von unserem Abenteuer  zu  versorgen. Diese findet ihr auf unserer Internetseite oder bei Facebook Team Sachsenring Afrika.

Am Sonntag den 22.10. führen wir das letzte Training für die Unterstützer des Abenteuers durch.

Wir bedanken uns bei allen die uns in der Vorbereitung unterstützt haben