Heute am Morgen sind wir um 09:30Uhr aufgebrochen zum Paradise Valley und nach 250 km hatte wir leider den ersten Ausfall beim Team Desertway! Der Lüfter vom Kühler verweigerte seinen Dienst!Daher mussten wir uns von Svena und Heiko trennen, da sie erst einmal zur Werkstatt nach Agadir fahren mussten.

IMG_6956 (Large)

Wir setzten unsere Fahrt zum Paradise Valley fort. Dabei ging es die Serpentinen bis auf 1600 m hoch, von da aus hatten wir einen wunderschönen Blick auf das Tal.

IMG_7123 (Large)
Im Tal führten uns die urigen Straßen durch die Palmen und Flussbetten hindurch.

IMG_7140 (Large)

IMG_7192 (Large)
Bei der Fahrt aus dem Valley hinaus Richtung Agadir, ist uns das Getriebe heiz gelaufen! Dabei mussten wir leider feststellen, dass wir einiges an Getriebeoel verloren hatten. Da das Getriebe abkühlen musste, nutzen wir die Zeit für einen Kaffee. Dank Lars B. konnten wir den Verlust ausgleichen (3L Getriebeoel haben wir nachfüllen müssen).

IMG_7216 (Large)

 

IMG_7220 (Large)

Nach ca. 2Stunden konnten wir die Fahrt wieder aufnehmen.
Nach einem kurzen Einkaufsstopp in Agadir fuhren wir dann direkt zum Zeltplatz „Municipal Aglou „ bei Tiznit.

Morgen geht es dann 550 Km weiter nach Laáyoune.