Gestern haben wir unser Ziel Banjul in Gambia erfolgreich erreicht!

Es war noch einmal eine sehr spannente und harte Tour die alles von uns abverlangt hat. Bei ca. 40-45 C Außentemperatur könnt Ihr euch vorstellen wir in unseren Auto geschwitzt haben!!! Dem nicht genug!! Die Straßenverhältnisse 20 km vor Gambia ähnelten einer Offroadstrecke !!

IMG_0378 (Large)IMG_0437 (Large)IMG_0441 (Large)

Nachdem wir die Grenze nach Gambia passiert hatten war nur noch eine kleinere Hürde vor uns „200 km bis Banjul und die Flussüberquerung über den Gambia-River“.

IMG_0483 (Large)IMG_0540 (Large)IMG_0336 (Large)

Heute konnten wir dann mal ausschlafen und um 12.00 Uhr war dann ein kurzes treffen (Breafing) im Headquarter der NBO um den Ablauf für die nächsten Tage zu besprechen. Dort könnten wir dann auch unser Auto ausräumen, welches dann am Sonntag versteigert wird. Den Rest des Tages konnten wir dann nutzen um an den Strand zufahren um den einen oder anderen Geocache zu suchen.

IMG_0581 (Large)IMG_0619 (Large)IMG_0632 (Large)

Morgen steht der Besuch eines Krankenhauses auf dem Plan und am Abend wird es noch ein Fußballspiel gegen eine Mannschaft aus Banjul geben.